1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Dock-Ente schlaegt dauernd mit Fluegel

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wolfsbein, 27.08.08.

  1. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Servus

    nach dem neuesten Adium-Update schlaegt die Ente im Dock dauernd mit den Fluegeln. Das ist doch zum wahnsinnig werden, wenn da immer etwas animiert ist. Ich habe in den Optionen bereits alles, was irgendwie damit zu tun haben koennte abgestellt, aber es hilft nicht.
    Adium 1.3 auf 10.4.11 PPC und ICQ im invisible mode.
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    kanns sein das er zu einem bestimmten konto die verbindung nicht herstellen kann?

    gruß,
    der M
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    #10786. Wie man dort sehen kann, wird dieser Fehler in Adium 1.3.1 behoben sein.
     
  4. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Danke fuer den Link. Gut dass ich fast nur Miranda nutze :D.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Wunderbar :)
    Das nervt mich auch :)
     

Diese Seite empfehlen