Adium: Dock-Ente schlaegt dauernd mit Fluegel

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Servus

nach dem neuesten Adium-Update schlaegt die Ente im Dock dauernd mit den Fluegeln. Das ist doch zum wahnsinnig werden, wenn da immer etwas animiert ist. Ich habe in den Optionen bereits alles, was irgendwie damit zu tun haben koennte abgestellt, aber es hilft nicht.
Adium 1.3 auf 10.4.11 PPC und ICQ im invisible mode.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
kanns sein das er zu einem bestimmten konto die verbindung nicht herstellen kann?

gruß,
der M
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
#10786. Wie man dort sehen kann, wird dieser Fehler in Adium 1.3.1 behoben sein.
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Danke fuer den Link. Gut dass ich fast nur Miranda nutze :D.