• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium Dateien sortieren

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Hallo ihr :)

Ich nutz jetzt schon seit einiger Zeit Adium, und muss zugeben ist ein Klasse Tool.
Einzig und allein die Dateiübertragung im ICQ Netz macht mir noch etwas zu schaffen, hat auch bisher nix geholfen.. Firewall-/Routereinstellungen, etc.
Aber hier scheint niemand so die 100% Lösung zu haben, deshalb mal eine andere Frage dazu.
Dateien enpfangen klappt in den meisten Fällen, allerdings bietet Adium - aus welchen Gründen auch immer - nicht die Möglichkeit die Dateien nach Absender zu sortieren. Gibts hierfür vielleicht ein Plugin/Script oder eine Einstellung die ich übersehen habe?

Vielen Dank schonmal