Adium das ICQ Dock Icon verpassen

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Genau das habe ich vor einem Jahr schonmal gemacht. Leider habe ich zwischenzeitlich mal alle Daten verloren und das Icon ist weg..

Hat jemand eine Ahnung wo ich die normale ICQ Blume als Icon für das Dock wieder bekommen kann?

Hab jetzt ne Zeit in Google gesucht, aber irgendwie such ich anscheinend nicht richtig.. finde gar nix in die Richtung!

Danke schomal

Flo
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Das sind alles jpgs, ein Dock icon hat ja keinen hintergrund und so..
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Selbst ist der Mann.

Sprich: Nimm dir ein JPEG in adäquater Auflösung und entferne den Hintergrund selber und speichere als png.
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Bin jetzt nicht umbedingt der große Grafikbearbeiter, vorallem weiß ich das es sowas schon gibtm finde es nur nicht!

Naja ist jetzt auch kein Beinbruch
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Geil, vielen Dank! Das ist genau die Blume die ich gesucht hab! Merci! :)