1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium das ICQ Dock Icon verpassen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von FalkeSR, 05.06.09.

  1. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Genau das habe ich vor einem Jahr schonmal gemacht. Leider habe ich zwischenzeitlich mal alle Daten verloren und das Icon ist weg..

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die normale ICQ Blume als Icon für das Dock wieder bekommen kann?

    Hab jetzt ne Zeit in Google gesucht, aber irgendwie such ich anscheinend nicht richtig.. finde gar nix in die Richtung!

    Danke schomal

    Flo
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
  3. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Das sind alles jpgs, ein Dock icon hat ja keinen hintergrund und so..
     
  4. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Selbst ist der Mann.

    Sprich: Nimm dir ein JPEG in adäquater Auflösung und entferne den Hintergrund selber und speichere als png.
     
  5. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Bin jetzt nicht umbedingt der große Grafikbearbeiter, vorallem weiß ich das es sowas schon gibtm finde es nur nicht!

    Naja ist jetzt auch kein Beinbruch
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  7. FalkeSR

    FalkeSR Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    127
    Geil, vielen Dank! Das ist genau die Blume die ich gesucht hab! Merci! :)
     

Diese Seite empfehlen