1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium DarstellungsFehler MessageWindow

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Schaf, 01.11.07.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo AT'ler,
    helft mir :D seit ich Leopard habe, spinnt Adium wieder etwas rum in dem es so nen lästigen Grafik-Fehler im MessageWindow hat den man nur "umgehen" kann in dem man das Fenster soweit verkleinert damit ein Scrollbalken erscheint.


    [​IMG]

    Hatte das Problem auch schon mal vor Leopard, denke nicht das es daran liegt. Habs auch schon mal gelöst, weiß aber nicht mehr wie. :(

    Hf beim helfen. :)

    MfG

    (Ist Auszug aus Macuser-Raum)
     
    #1 Schaf, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Boah, da war ja ich:oops::-D
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Soviel zu "AT-Redakteure geben inhaltlich niveauvolle und hilfreiche Antworten." :p
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Also, habs selbst gelöst. Problem war der Messagestyle. Der hats so reingschoben. :O
     

Diese Seite empfehlen