1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium connectet ewig oO

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Alexander, 09.10.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Tach,
    wollte eben einem Freund ein Lied senden, dabei hat sich Adium aufgehangen. Weiß nicht wieso, musste dann erstmal suchen, wie ich auf einem Mac ein hängendes Programm beenden kann^^.
    Naja, als ich es dann gefunden habe, wollte ich es neustarten und auf einmal connectet das ewig. Normal geh ich auf das Symbol im Dock und 5 6 Sekunden später bin ich on. Jetzt connectet das Programm midn 20-30 Sekunden und es kommt links oben vom Adiumsymbol kommt so ein schwarzer Kreis mit einem Rahmen oder so drum.
    Is iwie was kaputt gegangen oder was auf einmal los?

    MfG

    Edit: Es hängt sich immer auf, wenn ich auf senden gehe und den 2ten Ordner auswähle habe ich gerade gemerkt. Also hab mein Haus da ausgewäht, dann den Ordner Musik und als ich dann einen weiteren Ordner auswählen wollte, gehts iwie nich und ich kann nicht auf das Nachrichtenfenster zurückgehen oO. Manchmal hängt es schon wenn ich nur auf den Musikordner gehe...
     
    #1 Alexander, 09.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  2. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Kann mir denn keiner helfen? :(
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Bei Senden von Ordnern musst Du etwas Geduld aufbringen, da Adium sie vor dem Senden automatisch zippt. :)
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Aber ich wollte ja nur den Ordner öffnen um ein Lied aus dem Ordner zu versenden^^
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Gut, dann klingt echt eigenartig, bist Du Dir sicher, dass Du immer doppelklickst und nicht versehentlich "Senden" bestätigst?
     

Diese Seite empfehlen