1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium connected nicht !

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von der_Tobsen, 16.01.08.

  1. der_Tobsen

    der_Tobsen Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    10
    Hey!

    Ich = neuer Mac OS X = Nutzr
    Wunsch = Adium zu verwenden, um mit MSN, ICQ und XBlaze gleichzeitig über nur ei Tool erreichbar zu sein

    Problem = Ich kann nicht connecten, also weder MSN oder ICQ, nix geht.
    (Ja ich habe das richtige PW usw angegeben)


    Verwirrung = Wenn ich mich mit dem MSN Messenger und dem ICQ-Tool für MAC separat anmelde, klappts ohne Probleme. Ick will dit aba mit nur einem Tool machen => Adium.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also zuerst einmal.. :) Schreib doch einfach deinen Text normal.. Anstatt diese = etc..

    Dann musst du dich wohl ein wenig gedulden.. Adium funktioniert im Moment auch bei mir nicht...

    Gruss
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... bei mir funzts o_O
     
  4. der_Tobsen

    der_Tobsen Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    10
    hast du Einstellungen ändern müssen?
     
  5. der_Tobsen

    der_Tobsen Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.07
    Beiträge:
    10
    hat keiner einen Tipp?
     
  6. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Immer noch ein Problem?
     

Diese Seite empfehlen