• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium connected nicht !

der_Tobsen

Golden Delicious
Registriert
15.05.07
Beiträge
10
Hey!

Ich = neuer Mac OS X = Nutzr
Wunsch = Adium zu verwenden, um mit MSN, ICQ und XBlaze gleichzeitig über nur ei Tool erreichbar zu sein

Problem = Ich kann nicht connecten, also weder MSN oder ICQ, nix geht.
(Ja ich habe das richtige PW usw angegeben)


Verwirrung = Wenn ich mich mit dem MSN Messenger und dem ICQ-Tool für MAC separat anmelde, klappts ohne Probleme. Ick will dit aba mit nur einem Tool machen => Adium.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also zuerst einmal.. :) Schreib doch einfach deinen Text normal.. Anstatt diese = etc..

Dann musst du dich wohl ein wenig gedulden.. Adium funktioniert im Moment auch bei mir nicht...

Gruss