• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium-Client (pidgin)

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
hey

wenn ich adium anmachen will, kommt folgende nachricht: Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/

wenn ich dann allerdings zu pidgin gehe, klicke ich auf diesen link ("Download Pidgin 2.5.6. for Mac OS X German") und komme zu einer weiteren seite, auf der dann noch ein link steht ("Find Pidgin for Mac OS X via Fink")
wenn ich darauf klicke, komme ich auf eine seite, die schon so nach pech-gehabt-hier-gibts-kein-download aussieht. denn egal worauf ich klicke, ein pidgin-update kriege ich nicht.

dasselbe problem hatte ich übrigens schon einmal, das hat sich dann nach 1 1/2 wochen von selbst (wie durch ein wunder) erledigt.
scheint diesmal allerdings nicht der fall zu sein.

weiß jemand von euch wie ich diese 2.5.6-2 version kriege?

mfg
schinken
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Adium Einstellungen --> Allgemein --> Updaten auf Betaversionen wenn verfügbar.

Zumindest bringt meine Betaversion keine Fehlermeldung beim starten.
Evtl. hilft es dir ja auch.
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
dankeschö. ich bin da auch nicht eher drauf gekommen.
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Woher kommt die Nachricht?