1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adium-Client (pidgin)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schinken, 17.06.09.

1. schinken

schinken Jonagold

hey

wenn ich adium anmachen will, kommt folgende nachricht: Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/

wenn ich dann allerdings zu pidgin gehe, klicke ich auf diesen link ("Download Pidgin 2.5.6. for Mac OS X German") und komme zu einer weiteren seite, auf der dann noch ein link steht ("Find Pidgin for Mac OS X via Fink")
    wenn ich darauf klicke, komme ich auf eine seite, die schon so nach pech-gehabt-hier-gibts-kein-download aussieht. denn egal worauf ich klicke, ein pidgin-update kriege ich nicht.

dasselbe problem hatte ich übrigens schon einmal, das hat sich dann nach 1 1/2 wochen von selbst (wie durch ein wunder) erledigt.
    scheint diesmal allerdings nicht der fall zu sein.

weiß jemand von euch wie ich diese 2.5.6-2 version kriege?

mfg
    schinken

2. Thyraz

Thyraz London Pepping

Adium Einstellungen --> Allgemein --> Updaten auf Betaversionen wenn verfügbar.

Zumindest bringt meine Betaversion keine Fehlermeldung beim starten.
    Evtl. hilft es dir ja auch.

3. schinken

schinken Jonagold

dankeschö. ich bin da auch nicht eher drauf gekommen.

4. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Woher kommt die Nachricht?

Diese Seite empfehlen