1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Chatfenster - Änderungen (status) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von herbstzeitlose, 25.01.09.

  1. herbstzeitlose

    herbstzeitlose Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    13
    Liebes Forum :)

    Ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Adium...

    Seit einiger Zeit erscheint in meinen geöffneten Chatfenstern nicht mehr dass sich der status meines Gesprächspartners ändert (auch nicht seine neue statusmeldung, falls sie geändert wurde).
    Melde ich mich ab erscheint "sie haben sich abgemeldet" - melde ich mich wieder an, wird diese zeile durch "sie haben sich angemeldet" ersetzt.

    Zu anfang wurde auch immernoch das Datum und die Uhrzeit zu Beginn der konversation oben hingepappt... Ich weiß auch nciht was ich verstellt habe... aber irgendwie ist es jetzt seit einiger Zeit so ^^° Kann mir da vll jemand helfen?
    (In meinem Message skin kann ich auch keine änderungen die dann auch greifen vornehmen...)

    Habe zur zeit folgendes msg skin: "Gone Dark"...

    Wär super wenn wem was einfällt was ich verstellt haben könnte :D


    greetz, herbstzeitlose
     

Diese Seite empfehlen