• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Chatfenster - Änderungen (status) anzeigen

herbstzeitlose

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
Liebes Forum :)

Ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Adium...

Seit einiger Zeit erscheint in meinen geöffneten Chatfenstern nicht mehr dass sich der status meines Gesprächspartners ändert (auch nicht seine neue statusmeldung, falls sie geändert wurde).
Melde ich mich ab erscheint "sie haben sich abgemeldet" - melde ich mich wieder an, wird diese zeile durch "sie haben sich angemeldet" ersetzt.

Zu anfang wurde auch immernoch das Datum und die Uhrzeit zu Beginn der konversation oben hingepappt... Ich weiß auch nciht was ich verstellt habe... aber irgendwie ist es jetzt seit einiger Zeit so ^^° Kann mir da vll jemand helfen?
(In meinem Message skin kann ich auch keine änderungen die dann auch greifen vornehmen...)

Habe zur zeit folgendes msg skin: "Gone Dark"...

Wär super wenn wem was einfällt was ich verstellt haben könnte :D


greetz, herbstzeitlose