1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium: Chat Partner sieht E-Mail Adresse anstatt Nickname

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von felixdacat, 12.03.09.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi,

    Wie ihr schon im Titel sehen könnt, hab ich ein Adium Problem. Ich hab grad mit jemandem gechattet, via MSN im Adium, und hab gefragt, wie er meinen neuen Nick findet. Dann hat er geanwortet, er sehe nur meine E-Mail Addy und nicht meinen Nick. Bei allen anderen Usern, die ich gefragt habe, siehts auch so aus.

    Kann man das irgendwie ändern? Warum ist das überhaupt so? Früher wurde noch mein Nick angezeigt...
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Problem gelöst! :)
     
  3. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Und wie das?
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    rooSwitch heruntergeladen und damit die prefs gelöscht. Dann waren zwar Skin, Unterhaltungen usw. weg, dafür funktinierts wieder.
     
  5. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438

Diese Seite empfehlen