1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Chat-Fenster Layout ändern, wie?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jStar, 11.01.09.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Besteht die Möglichkeit das Chat-Fenster, genau wie die Kontaktliste, optisch anzupassen, oder bleibt die Option nur der Kontaktliste vorbehalten.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja.

    In den Einstellungen kannst du auswählen. Und wie du einen eigenen Stil erstellst, ist im Wiki auf der Adium-Seite beschrieben.
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich meinte, dass der Rahmen genau so aussehen soll wie die Kontaktliste.
    Randloses Fenster und so :)
     
    #3 jStar, 11.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.09
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit das Gesprächsfenster ohne Rand darzustellen. Ich glaube, danach ist schon oft gefragt worden, in den Adium-Foren etc., ist also schon etwas, was sich viele wünschen.

    Allerdings wird das wohl keiner der derzeitigen Entwickler implementieren. Da müsste schon jemand von außen kommen. Zum Glück ist Adium ja Open Source! :)
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Es gibt eine Möglichkeit mit "SetAlphaValue" das Fenster transparent zu machen, aber leider, leider kann ich das Porg nirgends finden, auf der Seite des Entwicklers steht der Dowload irgendwie nicht mehr zur verfügung!
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
  7. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Dann versuch das mal runterzuladen, Freundchen.
     

Diese Seite empfehlen