1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium bringt OS zum Absturz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derRon, 14.10.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hi,

    seit dem neuesten Adiumupdate hängt sich mein Rechner beim Starten von Adium immer auf. Dort wird zunächst gefragt, ob ich die Schlüssel aktualisieren möchte bzw. den Zugriff von Adium auf die Schlüssel. Klicke ich "ja" an, dann hängt sich der Rechner auf. Drei Minuten benötige ich zum Fensterwechsel. Nach ca. 15 Minuten verschwindet das Fenster mit den Schlüsseln endlich, dann taucht das Adiumfenster auf, bei dem man seine ICQ UIN oä sowie Passwort eingeben soll. Doch das führt auch nicht zum Erfolg, sondern führt letztlich dazu, dass bei meinem rechner gar nichts mehr geht...

    Woran liegt das?
    Kann ich die Schlüssel der Vorversion von Adium irgendwie löschen? bringt das Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen