• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Bild lässt sich nicht ändern.

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hallo ihr Alle!

Mein Problem ist, dass ich mein Benutzerbild in Adium zwar ändern kann aber es ändert sich nich für andere Leute ... Ich habs auch schon mal neu Installier aber auch nix zu holen. Was kann ich noch machen?

lg. paco:oops:
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Neu installieren bringt bei so etwas grundsätzlich nichts, spar' Dir den Aufwand. :)

Welche Version von Adium verwendest Du und welcher Dienst ist betroffen? Solche Information elementar.
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Neu installieren bringt bei so etwas grundsätzlich nichts, spar' Dir den Aufwand. :)

Welche Version von Adium verwendest Du und welcher Dienst ist betroffen? Solche Information elementar.

Hi,

ich verwende Adium X 1.2.7 und der ICQ Dienst ist betroffen.
Ja ich wohl zu überstürzt geschrieben. Ich werde mich bessern ;)
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ok, ich habe es selbst mal getestet und siehe da:
Bei allen anderen Diensten, die ich verwende: XMPP, AIM, MSN, Gtalk, funktioniert es, nur bei ICQ nicht.

Bei Pidgin habe ich ein entsprechenden Fehlerbericht gefunden: #6235.