1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Bild lässt sich nicht ändern.

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Pacocap, 14.07.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hallo ihr Alle!

    Mein Problem ist, dass ich mein Benutzerbild in Adium zwar ändern kann aber es ändert sich nich für andere Leute ... Ich habs auch schon mal neu Installier aber auch nix zu holen. Was kann ich noch machen?

    lg. paco:oops:
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Neu installieren bringt bei so etwas grundsätzlich nichts, spar' Dir den Aufwand. :)

    Welche Version von Adium verwendest Du und welcher Dienst ist betroffen? Solche Information elementar.
     
  3. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich verwende Adium X 1.2.7 und der ICQ Dienst ist betroffen.
    Ja ich wohl zu überstürzt geschrieben. Ich werde mich bessern ;)
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ok, ich habe es selbst mal getestet und siehe da:
    Bei allen anderen Diensten, die ich verwende: XMPP, AIM, MSN, Gtalk, funktioniert es, nur bei ICQ nicht.

    Bei Pidgin habe ich ein entsprechenden Fehlerbericht gefunden: #6235.
     

Diese Seite empfehlen