1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Bei ICQ die iSight benutzen??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Eosaner, 12.05.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hey, der Titel sagt ja eigentlich schon alles:

    kann ich unter Adium bei icq die iSight als Cam benutzen und mit jemandem so chatten, der Windows benutzt??

    danke schonmal
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nein,
    wird wohl auch noch eine weile dauern, bis das geht
     
  3. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    geht das vllt. über msn?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    nein, msn gehat auch nicht.
    Aber aMsn unterstützt Webcam !
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Adium hat generell keine Webcam Unterstützung, soll kommen.... (seit 5 Jahren :) )
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Skype funktioniert hervorragend, ich habe schon ohne Probleme mit meinem Dad in Chile telefoniert und die Bildqualität war super. Aber nur im Skype-Netzwerk.
     
  7. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    aMSN ist so ein Schrott. Hat meinen macbook zum Einfrieren gebracht. Ich konnte nur meine Maus bewegen, nachdem ich ein Videochat gestartet hab.
     
  8. Lennart1991

    Lennart1991 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    68
    was es gibt, auch als plugin für adium ist mebeam.com
    dann läuft das ganze über den browser, aber besser als nichts^^
     

Diese Seite empfehlen