• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium: Bei ICQ die iSight benutzen??

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hey, der Titel sagt ja eigentlich schon alles:

kann ich unter Adium bei icq die iSight als Cam benutzen und mit jemandem so chatten, der Windows benutzt??

danke schonmal
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nein,
wird wohl auch noch eine weile dauern, bis das geht
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
nein, msn gehat auch nicht.
Aber aMsn unterstützt Webcam !
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Adium hat generell keine Webcam Unterstützung, soll kommen.... (seit 5 Jahren :) )
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Skype funktioniert hervorragend, ich habe schon ohne Probleme mit meinem Dad in Chile telefoniert und die Bildqualität war super. Aber nur im Skype-Netzwerk.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
aMSN ist so ein Schrott. Hat meinen macbook zum Einfrieren gebracht. Ich konnte nur meine Maus bewegen, nachdem ich ein Videochat gestartet hab.
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
was es gibt, auch als plugin für adium ist mebeam.com
dann läuft das ganze über den browser, aber besser als nichts^^