1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - avatar

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von fandona, 14.08.06.

  1. fandona

    fandona Gast

    hallo an alle :)
    ich benutze schon seit einiger zeit adium und habe folgendes problem.
    bei allen icq usern wird immer noch mein altes anzeigebild angezeigt, dass ich schon vor ein paar wochen geändert habe. ich sehe mein neues, aber alle anderen immer noch das alte. was soll ich machen?:-c will nicht für immer und ewig das gleiche anzeigeigebild haben^^
    hoffe mir kann jemand helfen;)
    dankeschöön schon mal im vorraus;)
    lg
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    soweit ich weiß kann man unter www.icq.com sein anzeigebild ändern
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also:

    Systemeinstellungen-Benutzer-Bild ändern. Adium übernimmt des dann!

    gruß
    sebastian
     
  4. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ich kann dem nicht zustimmen lkenny.
    meine benutzereinstellungen haben schon lange mein avatar.
    unter adium sehen msn user mein bild, icq user jedoch nicht!
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich glaube das liegt ganz einfach an den ICQ Clients von deinen Freunden. Diese aktualisieren das Bild nicht immer ;) Hatte das selbe Problem...

    einen schönen Gruß,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen