1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium = Automatische CD Cover laden wenn neues Album anfängt bei Itunes

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von balearicguy, 11.02.10.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi sagt ma wie ging das nochmal das Adium automatisch mein CD Cover von Itunes übernimmt in meinem Anzeigefenster wenn ein neues Album anfängt????

    Thx 4 Feedback

    PS: Sorry für die Grammatik, hab ne schlechte Woche bislang!
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Reicht es nicht aus, wenn du in der Menüleiste beim Adium-Icon iTunes auswählst?

    74er
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    ;)
    Außerdem werden ja dann nur die Titel angezeigt aber nicht die Cover im Anzeigefenster.....aber ich weiß das ich irgendwo gelesen hatte das es so ne Art Plugin für Adium geben soll?!
     

Diese Seite empfehlen