1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium: Aufpopen des Nachrichtenfensters abstellen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Toasti, 27.11.08.

  1. Toasti

    Toasti Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    6
    Hi, nochmal ikke.
    Schreibt mich jemand in Adium an, so popt gleich ein Nachrichtenfenster auf. Das nervt mich und ich möchte das eigentlich nicht. Weils eh immer dann passiert wenn man es grade nicht brauchen kann.

    Nur, wo kann ich das abstellen?
    Über sachdienliche Hinweise wäre ich echt Dankbar, Danke!
     
  2. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Also wenn Ich diesen Link von einer einschlägigen Seite generieren lasse und dann dem ersten Link der Ergebnisseite folge finde ich folgendes Ergebnis zu deiner Frage:

    Einstellungen > Ereignisse


    Hab jetz grad keinen Mac da und kanns deshalb nicht testen. Aber einen Versuch wärs mal wert und es klingt auch irgendwie logisch das man es dort einstellen könnte ;)
     
  3. Toasti

    Toasti Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    6
    Ich hatte da halt bis eben genauso wie der Herr auf der einschlägig bekannten Seite des ersten Links *g* keine entsprechende Einstellung gefunden. Jedenfalls keine die darauf hindeutet das Adium bei Empfang einer Nachricht gleich auch ein Fenster aufmachen soll.

    Sonst wäre es ja zu einfach gewesen :)
     

Diese Seite empfehlen