1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium auf Desktop halten...

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Titanmarcel, 23.10.09.

  1. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Hallo Leute!

    So nun kommt nach ca. 4 Tagen mit meinem ersten Mac, mein erstes Problem.

    Wie schaffe ich es die Adium Kontaktliste auf dem Desktop zu halten? Also das die Kontaktliste nicht in den Vordergrund kommt wenn mir jemand schreibt.

    Das ganze ist schlecht zu erklären, deswegen habe ich euch nochmal ein Screen angehängt. Auf dem Bild siehe oben Links.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...

    [​IMG]
     
  2. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    So ich nochmal. Ich Idiot hab's gefunden. Thread kann geclosed werden...

    Für alle Anderen, die das selbe Problem haben:

    1. Adium Einstellungen
    2. Erweitert
    3. Kontaktliste einblenden -> Unter allen Fenstern
     

Diese Seite empfehlen