1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Audio/Videochat ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mmmh, 16.04.09.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Ich habe mal eine Frage ist es möglich von einem MSN Account also von einem PC mit Windows (live) Messenger eine Audio oder Videoverbindung zu einem Adium User aufzubauen? Die gleiche Frage hätte ich auch für ICQ nur eben dass es dann ein PC mit Windows und ICQ auf einen ICQ Adium User hergestellt werden soll.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
  3. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Die FAQ ist aber schon ziemlich alt zuletzt aktualisiert am 2.7.2008
     
  4. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Stimmt, Nathea hat die Änderungen, die ich ihr mehrfach übermittelt habe, noch nicht eingestellt. Was allerdings Audio/Video angeht, ist die Situation fast dieselbe.
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Also wenn beide einen MAC haben ist iChat die einfachste lösung =)
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Leider finde ich lediglich in meinem Posteingang, dass Du die gewünschten Änderungen in ein Posting packst und mir die URL zu diesem Posting anschließend übermittelst, damit ich die Änderung des Startbeitrags anschließend vornehmen kann.

    Diese Info habe ich noch nicht erhalten. Habe ich vielleicht etwas übersehen?
     
  7. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ohja, stimmt, bitte verzeih' mir!
     

Diese Seite empfehlen