• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium Audio/Videochat ?

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Ich habe mal eine Frage ist es möglich von einem MSN Account also von einem PC mit Windows (live) Messenger eine Audio oder Videoverbindung zu einem Adium User aufzubauen? Die gleiche Frage hätte ich auch für ICQ nur eben dass es dann ein PC mit Windows und ICQ auf einen ICQ Adium User hergestellt werden soll.

Danke für eure Antworten.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Die FAQ ist aber schon ziemlich alt zuletzt aktualisiert am 2.7.2008
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Stimmt, Nathea hat die Änderungen, die ich ihr mehrfach übermittelt habe, noch nicht eingestellt. Was allerdings Audio/Video angeht, ist die Situation fast dieselbe.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Also wenn beide einen MAC haben ist iChat die einfachste lösung =)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Stimmt, Nathea hat die Änderungen, die ich ihr mehrfach übermittelt habe, noch nicht eingestellt.
Leider finde ich lediglich in meinem Posteingang, dass Du die gewünschten Änderungen in ein Posting packst und mir die URL zu diesem Posting anschließend übermittelst, damit ich die Änderung des Startbeitrags anschließend vornehmen kann.

Diese Info habe ich noch nicht erhalten. Habe ich vielleicht etwas übersehen?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ohja, stimmt, bitte verzeih' mir!