1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium Anzeigebilder werden nicht angezeigt! brauch dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Patrick29, 27.07.09.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    Hallo, wisst ihr vielleicht woran es liegt das bei manchen meiner Kontakten kein Anzeigebild angezeigt wird sonder nur das Msn-Icon bzw. die Adium-Ente?

    LG und danke schonmal :)
     
  2. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo!
    Das könnte daran liegen, dass manche Kontakte garkein Anzeigebild haben. Ist bei mir auch so.

    Grüße, VInz
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ja, ist bei mir auch so. Zum Teil liegt es wohl auch an Adium. Und es ist jetzt nicht sooo schlimm, oder? ;)
     
  4. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    naja es geht^^ aber könnte es auch daran liegen das es nicht angezeigt wird weil manche ein älteres Msn nehmen? zb. 7.0 oder so?
     
  5. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    weil ich sehe auch nicht die bilder von leuten die adium benutzen?!?
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Wie gesagt, ich denke, dass da irgendetwas bei dem Protokoll verschwunden geht, also quasi eine Konsequenz daraus, dass ICQ eigentlich keine anderen IM's (Miranda o.ä. unter Win oder eben Adium/Proteus unter Mac) unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen