1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adium - anzeigebilder undeutlich

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rootinier, 25.11.07.

  1. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    hi

    ich habe das problem, das bei gewissen leuten das anzeigebild total undeutlich ist. es ist ja nur eine vorschau im chatfenster. wenn ich jedoch draufklicke wird sie vergrössert. diese ist dann oft total verpixxelt. bei anderen usern ist es jedoch total scharf.

    und nein am anzeigebild des anderen liegts nicht... bei meinem pc auf welchem ich den msn messenger verwende, sind sie deutlich.

    gruss root
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Habe dasselbe "Problem". Kam bei mir mit dem Update auf Leopard, vorher war alles in Ordnung.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab exakt das gleiche problem. ist aber erst seit leopard :)
     
  4. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    gibts noch keine problemlösung? patch, update o.ä ?
     
  5. rootinier

    rootinier Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    93
    mhm... nervt ziemlich das problem
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oooh ja
     

Diese Seite empfehlen