1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium an Hintergrund heften???

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dj-Darkside, 07.01.08.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Guten Tag Äpfel,

    Ich versuche schon die ganze Zeit vergeblich Adium an meinen Schreibtisch zu häften. Also so das es nur im Hintergrund ist und das ich es nicht verschieben kann auf der Schreibtischoberfläche. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Mit den Yahoo-Widgets funktioniert das! Nur gibt es vielleicht auch so eine Funktion für Adium? Wäre echt super!

    mfg
    Darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Keiner ne Idee?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    gibs nicht
     
  4. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    in adium selbst gibt es diese funktion leider noch nicht...

    mfg
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Aber gibt es vielleicht i-eine andere möglichkeit Adium an den Hintergrund zu bekommen?
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du kannst die kontaktliste an den bildschirmrand pappen, und sich automatisch ausblenden lassen.
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja das hab ich ja die ganze Zeit schon! Ist auch recht praktich nur ich würd das am liebsten am Hintergrund haben. Naja aber wenns nicht geht!
     

Diese Seite empfehlen