• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium an Hintergrund heften???

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Guten Tag Äpfel,

Ich versuche schon die ganze Zeit vergeblich Adium an meinen Schreibtisch zu häften. Also so das es nur im Hintergrund ist und das ich es nicht verschieben kann auf der Schreibtischoberfläche. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Mit den Yahoo-Widgets funktioniert das! Nur gibt es vielleicht auch so eine Funktion für Adium? Wäre echt super!

mfg
Darkside
 

kilimano

Braeburn
Registriert
30.08.07
Beiträge
47
in adium selbst gibt es diese funktion leider noch nicht...

mfg
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Aber gibt es vielleicht i-eine andere möglichkeit Adium an den Hintergrund zu bekommen?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du kannst die kontaktliste an den bildschirmrand pappen, und sich automatisch ausblenden lassen.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja das hab ich ja die ganze Zeit schon! Ist auch recht praktich nur ich würd das am liebsten am Hintergrund haben. Naja aber wenns nicht geht!