1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 2 beta vorhanden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMensch, 13.01.08.

1. iMensch

iMensch Auralia

Hi! mich interessiert brennend ob es eine beta version von adium 2 gibt ^^

link bitte wenn vorhanden

2. mausbull

mausbull Antonowka

3. iMensch

iMensch Auralia

aha... dachet es währ schon ne beta draußen... :(

4. Nadeo

Nadeo Roter Delicious

Falsch gedacht mein Guter. Adium wird ständig weiter entwickelt und wird noch lange nicht in Version 2 released werden. Leider - aber bis dahin gefällt mir iChat auch sehr gut.

5. inglewood14

inglewood14 Königsapfel

Ja, aber das Problem ist ja, dass man leider keine MSN mit iChat nutzen (gut, es geht schon, ist aber ein sehr umständlicher weg bis dahin).

Mittlerweile habe ich Adium echt ins Herz geschlossen, auch wenn es kein MSN-Statusnachrichten kann. Aber ist ja nicht die Welt.

6. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

So umständlich finde ich den Weg mit MSN nicht. Wenn man es einmal durchprobiert hat, erscheint der Weg nahezu logisch ;) Ich nutze iChat täglich mit MSN (mit den bekannten Einschränkungen), aber I don't care. Hauptsache das Schreiben tut :D

7. inglewood14

inglewood14 Königsapfel

Naja, ich warte dann halt bis MSN irgendwann in iChat von Apple integiert wird. Da warte ich vielleicht eine Ewigkeit... aber egal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.;)

Diese Seite empfehlen