1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium!!!1

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von arris, 17.03.06.

1. arris

arris Celler Dickstiel

Hallo,

ich brech ab hier.. Ich möchte in Adium Gruppen löschen und Kontakte in andere Gruppen verschieben. Das klappt auch zum Teil, aber wenn ich Adium später neu starte, ist alles wieder wie vorher. Also Kontakte nicht verschoben und selbst die Gruppen sind wieder da?!

Kann mir da jemand helfen?

Adium X 0.89
    OSX 10.4.5 Intel 17"

Gruß
    /arris

2. marc

marc Golden Delicious

Ich habe dasselbe Problem wenn ich Kontakte lösche. Ein Neustart des Programms und die sind wieder da :(

habe dazu auch nichts in der Adium-Community gefunden. Hier keiner eine Idee?

Grüße,
    marc

3. Ich kann mich an dieses Problem in Adium X 0.89 nicht erinnern. (Gerade erst ist Adium X 1.0b9 erschienen.) Kannst du die Gruppen auf http://www.icq.com/download/icq2go/ organisieren?

4. thumax

thumax Gast

Ich habe das auch schon bei AIM- & MSN-Kontakten feststellen müssen, bei ICQ & Jabber kann ich beliebig & nachhaltig verschieben…

5. bei mir gab es ein ganz anderes problem:
    wenn ich kontakte in andere gruppen verschoben habe und dann adium neugestartet habe waren die verschobenen kontakte gelöscht!

6. Lukas_r

Lukas_r Gast

geht mir genauso wie dir yourself_de... ich hab total viele Kontakte nicht mehr nur weil ich sie verschoben hab

7. bei mir waren sie noch im adressbuch gespeichert.
    schau doch mal dort nach.

8. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

bei mir verschieben sich die Kontakte teilweise von selbst in andere Gruppen - unglaublich nervig!

9. Robby

Robby Doppelter Prinzenapfel

Habe ich noch nicht erlebt.

10. Apple_pie

Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Kenne das . Das muesste aber nicht unbedingt an Adium liegen. Zum Teil werden solche Probleme auch durch die verschiedenen Chatprogramme der anderen User verursacht. Großes Problem war bei mir immer Miranda und qip :(

11. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

das is ja mal interessant!

Diese Seite empfehlen