1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium 1.3.3 AIM Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jarod, 04.03.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    seit wenigen Minuten poppt ständig ein Nachricht auf, dass meine AIM Buddy Listen nicht mehr geladen werden konnten, da wohl die Server kurzfristig den Dienst quittierten.
    Jedenfalls erscheint diese Meldung gefühlt alle 5 Sekunden und nervt tierisch, kann ich das irgendwie abschalten?

    Ah, noch jemand mit dem Problem unterwegs?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Yo!
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    sollte aber wieder gehen. also bei meinem ichat kam das problem auch. nach 5 minuten war es aber wieder weg.
     
  4. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    jop mir gehts auch so
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nein, bei mir nervt es immer noch.
    Ich habe jetzt einfach die Verbindung zu ICQ gekappt.
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Also bei mir kommt die Meldung nur beim Verbinden mit AIM; bei ICQ nicht.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hat sich über Nacht wohl auch erledigt.
     
  8. Robby

    Robby Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    438
    Ja, die AOL-Server hatten wohl wieder Schwierigkeiten...
     

Diese Seite empfehlen