1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 1.3.2. b1

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von abi, 27.09.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute

    Ich habe seit heute ein komisches Problem mit Adium:

    1. Ich kann das Docksymbol nicht mehr verändern
    2. Das Docksymbol ist - obwohl so eingestellt - nicht mehr animiert wenn eine Nachricht kommt...

    Woran könnte das liegen? Ist das ein Bug?

    Danke für die Hilfe!

    Abi
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hi,
    kann es sein das dass noch das alte Symbol im Dock ist, bei mir waren 2 Symbole da. Also altes Adium und neues.

    MfG Sudden
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    nein. aber danke für den tipp. ich hab jetzt folgendes gemacht:

    ich habe das symbol aus dem dock gezogen und dann wieder hinein. das symbol hat sich nun (gemäss meinen einstellungen) verändert. allerdings fehlt noch die animation und die veränderung des symbols, wenn ich online bin... weisst du da auch rat? :)
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Mac mal neustarten ???


    MfG Sudden
     
    abi gefällt das.
  5. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :D
    ok, mach ich mal.
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    problem gelöst. ein neustart musste sein :)
     

Diese Seite empfehlen