• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium 1.3.2. b1

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Hallo Leute

Ich habe seit heute ein komisches Problem mit Adium:

1. Ich kann das Docksymbol nicht mehr verändern
2. Das Docksymbol ist - obwohl so eingestellt - nicht mehr animiert wenn eine Nachricht kommt...

Woran könnte das liegen? Ist das ein Bug?

Danke für die Hilfe!

Abi
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hi,
kann es sein das dass noch das alte Symbol im Dock ist, bei mir waren 2 Symbole da. Also altes Adium und neues.

MfG Sudden
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
nein. aber danke für den tipp. ich hab jetzt folgendes gemacht:

ich habe das symbol aus dem dock gezogen und dann wieder hinein. das symbol hat sich nun (gemäss meinen einstellungen) verändert. allerdings fehlt noch die animation und die veränderung des symbols, wenn ich online bin... weisst du da auch rat? :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :D
ok, mach ich mal.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
problem gelöst. ein neustart musste sein :)