• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium 1.2.7 ist draußen

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hier der Download Link:
http://www.adiumx.com/

Verbesserungen:
Version 1.2.7

Fixed sending of invalid XML when asked for our version information in XMPP, which effectively broke XMPP connectivity.
Improved handling of invalid XML over XMPP
Hopefully fixed a bug which caused an XMPP contact to infinitely flip between two groups shortly after authorization


Ist wohl nur ein kleiner Bugfix.

Gruß,
Casi
 

angidesign

Carola
Registriert
20.12.04
Beiträge
115
Hallo,

ich habe versucht diese Version herunterzuladen; konnte sie dann allerdings nicht installieren weil "das Image nicht erkannt werden konnte" (Doppelklick auf die .dmg-datei). Was kann man da tun?
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Einfach Adium aktualisieren über das Adium-Menü - "Nach Aktualisierungen suchen".

Edit: Achja, Casi, für Nutzer von XMPP war ein großer "Bugfix" von elementarer Wichtigkeit. :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Seit dem Update habe ich vermehrt "Verbindungsfehler" :
Bild1sdfsfwf.png


Geht es noch jemanden aus so?
Hatte ich auch schon gelegentlich während der Version 1.2.5 bzw 1.2.6,jedoch nicht in diesem Ausmaß.
Kann mir einer sagen,woran das liegen könnte?
Gehe per Lan online,also an einem Verbindungsabbruch kann es nicht liegen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bei mir entdecke ich keine Fehler, alles ohne Probleme.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei mir sagt er, dass ich mich zu schnell an und abgemeldet habe. Deshalb geht es nicht. Irgendwie ist bei Adium grad der Wurm drin.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir klappt auch alles ... Außer wie schon immer mit dem Übertragen nicht...
(was will mit Portfreigaben zu tun haben soll)

Außerdem wenn ich jetzt den PC starte ist die süße grüne Ente schon wach (Augen auf)
Auch wenn es beendet wird... Möchte die nicht schlafen ;)
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Die aufgezeichneten Unterhaltungen sind im Benutzerverzeichnis unter Library/Application Support/Adium 2.0/Users/Default/Logs zu finden.