1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 1.2.4 Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jarod, 02.04.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Södele,
    seit dem Update auf die neuste Version von AdiumX bekomme ich bei laufender Unterhaltung hin und wieder die Meldung,dass meine Nachricht nicht verschickt werden könne,da der Gesprächspartner derzeit offline wäre.
    Ist klar was ich meine? ;)

    Hat da jemand einen Lösungsansatz oder muss ich das jetzt so hin nehmen wie es ist?o_O
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, um welchen Dienst geht es denn? MSN, Yahoo, Aim oder welchen?

    Grüsse, Steven
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    MSN & ICQ hauptsächlich.
     
  4. Asathor

    Asathor Gast

    Hallo
    Ich habe ebenfalls ein Problem, seitdem ich das neuste Adium-Update geladen habe (1.2.4).
    Nun funktioniert der Invisible Status, bzw die Invisible-list nicht mehr (welche man über alt+apfel+p bearbeiten kann) und häufig bekommen Kontakte von mir die Nachricht, dass ich ihre AFK-Message lesen würde. Oft kommt diese Nachricht im Minutentakt über eine Zeit lang bei den Kontakten, mit denen ich mich gerade unterhalte.
     
  5. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Mit der 1.2.4 gibts zur Zeit nur Probleme weil die die neue Libary noch nicht unterstützt wie ich das verstanden habe. Bei mir will Adium 1.2.4 nur sporadisch Connecten. Versucht mal ein Downgrade auf 1.2.3, die funktioniert zumindest bei mir tadellos.
     
  6. Asathor

    Asathor Gast

    Wie für ich denn das Downgrade auf 1.2.3 durch? :)
     

Diese Seite empfehlen