• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium 1.2.4 Problem

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Södele,
seit dem Update auf die neuste Version von AdiumX bekomme ich bei laufender Unterhaltung hin und wieder die Meldung,dass meine Nachricht nicht verschickt werden könne,da der Gesprächspartner derzeit offline wäre.
Ist klar was ich meine? ;)

Hat da jemand einen Lösungsansatz oder muss ich das jetzt so hin nehmen wie es ist?o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, um welchen Dienst geht es denn? MSN, Yahoo, Aim oder welchen?

Grüsse, Steven
 

Asathor

Gast
Hallo
Ich habe ebenfalls ein Problem, seitdem ich das neuste Adium-Update geladen habe (1.2.4).
Nun funktioniert der Invisible Status, bzw die Invisible-list nicht mehr (welche man über alt+apfel+p bearbeiten kann) und häufig bekommen Kontakte von mir die Nachricht, dass ich ihre AFK-Message lesen würde. Oft kommt diese Nachricht im Minutentakt über eine Zeit lang bei den Kontakten, mit denen ich mich gerade unterhalte.
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Mit der 1.2.4 gibts zur Zeit nur Probleme weil die die neue Libary noch nicht unterstützt wie ich das verstanden habe. Bei mir will Adium 1.2.4 nur sporadisch Connecten. Versucht mal ein Downgrade auf 1.2.3, die funktioniert zumindest bei mir tadellos.
 

Asathor

Gast
Wie für ich denn das Downgrade auf 1.2.3 durch? :)