1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 1.2.4 Problem

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jarod, 02.04.08.

1. jarod

jarod Spartan

Södele,
    seit dem Update auf die neuste Version von AdiumX bekomme ich bei laufender Unterhaltung hin und wieder die Meldung,dass meine Nachricht nicht verschickt werden könne,da der Gesprächspartner derzeit offline wäre.
    Ist klar was ich meine? ;)

Hat da jemand einen Lösungsansatz oder muss ich das jetzt so hin nehmen wie es ist?o_O

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hm, um welchen Dienst geht es denn? MSN, Yahoo, Aim oder welchen?

Grüsse, Steven

3. jarod

jarod Spartan

MSN & ICQ hauptsächlich.

4. Asathor

Asathor Gast

Hallo
    Ich habe ebenfalls ein Problem, seitdem ich das neuste Adium-Update geladen habe (1.2.4).
    Nun funktioniert der Invisible Status, bzw die Invisible-list nicht mehr (welche man über alt+apfel+p bearbeiten kann) und häufig bekommen Kontakte von mir die Nachricht, dass ich ihre AFK-Message lesen würde. Oft kommt diese Nachricht im Minutentakt über eine Zeit lang bei den Kontakten, mit denen ich mich gerade unterhalte.

5. kamekazegoldi

kamekazegoldi Boskop

Mit der 1.2.4 gibts zur Zeit nur Probleme weil die die neue Libary noch nicht unterstützt wie ich das verstanden habe. Bei mir will Adium 1.2.4 nur sporadisch Connecten. Versucht mal ein Downgrade auf 1.2.3, die funktioniert zumindest bei mir tadellos.

6. Asathor

Asathor Gast

Wie für ich denn das Downgrade auf 1.2.3 durch? :)

Diese Seite empfehlen