1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adium 1.2.3. - Docksymbol weg

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von rob50904, 04.03.08.

  1. rob50904

    rob50904 Braeburn

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo, habe seit dem Update von Adium auf die neueste Version (1.2.3) das Problem, dass das Docksymbol verschwunden ist, das angezeigt wird während Adium läuft.
    In den Einstellungen von Adium habe ich nichts dazu gefuden.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Also, wenn Adium läuft, ist es da und wenn du es beendest verschwindet es?
    Oder wie jetzt...
    Wenn, dann könnte die Lösung sein das Adiumdocksymbol, wenn Adium geöffnet ist, rechtszuklicken und "Im Dock behalten" zu aktivieren.. ;)
    Wenn nicht, neuinstallieren und wenns immer noch nicht geht mal den Support kontaktieren...:D
    Vielleicht haben ja noch mehr Leute dasselbe Problem o_O
     

Diese Seite empfehlen