• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] AdGuard und whitelist funktioniert nicht

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
Ich bin nun auf die aktuelle Version von AdGuard umgestiegen mit Lifetime Lizenz.
Allerdings lässt sich nun Bild.de mobile nicht mehr öffnen obwohl ich das ganze auf die whitelist gesetzt habe.
Kann mir da jemand helfen ?
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Man könnte sagen, dass das eine pädagogische Maßnahme seitens AdGuard ob der Seite ist. ;)

Aber Probier es mal auf der Seite direkt. Klick in der Adresszeile auf die „aA“.

Dann webseiteneinstellungen.

Dann den Slider bei Inhaltsblocker aus und schon sollte die Seite wieder funktionieren.

Die whitelist in der AdGuard App funktioniert bei mir auch nicht. Aber über den Browser gehts.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich mach das genauso über den Browser und das "A" Symbol von AdGuard direkt, das funtkioniert und merkt er sich auch