1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AddressBook.sqlitedb & AddressBookImages.sqlitedb

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flaph, 01.02.10.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Hello together,

    ich hab nen schwerwiegendes Problem. Seit heute sind meine gesamten Kontakte aus dem iPhone verschwunden. Itunes Sync war das letzte Mal vor ca. 3 Monaten (ich weiß, ich weiß ...) nun greif ich per SSH auf mein iPhone zu und hab ja noch das Image ... also die AddressBookImages .. die Datei ist von vor 2 Tagen und WESENTLICH größer als die AddressBook Datei ... kann ich davon ausgehen, dass in dem Image so eine Art Backup liegt ? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich dieses Backup dann wieder in die AddressBook Datei kriege ? umbenennen nutzt nix ...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    In der AddressBookImages.sqlitedb sind nur die Kontaktbilder gespeichert.

    MfG
    MrFX
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    haste deine kontakte nicht mit dem Windows Adressbuch synchronisiert?
     

Diese Seite empfehlen