1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

addon zu spaces ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von govinda, 03.11.09.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob es eine Erweiterung zu Spaces gibt, mit der ich jeden Desktop individuell gestalten kann. ZB Space 1 zum Arbeiten, 2 Spielen etc mit den entsprechenden Ordnern für den jeweiligen Desktop.
    Ist das möglich?

    Gruß
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Wozu denn eine Erweiterung? - das ist doch genau die Fähigkeit von Spaces.

    Rein in die Systemeinstellungen und dort die entsprechenden Programm (per „+“-Zeichen) dem gewünschten Space zuweisen. Fertig.
    Zu „Ordner“ verstehe ich die Frage nicht.

    Jens
     
  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Soweit ich das verstanden habe war die Frage ob es eine Möglichkeit gibt für jeden Space die Sichtbarkeit von Ordnern am Desktop individuell zu definieren.
    Dazu habe ich nichts gefunden - denke auch dass dies auch etwas schwer/unsauber/whatever umzusetzen sein wird - da man für die Ordner die unter /Users/<username>/Desktop liegen wiederum eine übergeordnete Verwaltung benötigen würde (mit der man definieren kann welche Ordner in welchem Space sichtbar sein sollen).
    Allerdings gibt es eine Erweiterung mit der man für jeden Space einen anderen Hintergrund, andere Farben etc einstellen kann. Siehe hier
     

Diese Seite empfehlen