• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

addon zu spaces ?

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es eine Erweiterung zu Spaces gibt, mit der ich jeden Desktop individuell gestalten kann. ZB Space 1 zum Arbeiten, 2 Spielen etc mit den entsprechenden Ordnern für den jeweiligen Desktop.
Ist das möglich?

Gruß
 

Mitglied 39040

Gast
Wozu denn eine Erweiterung? - das ist doch genau die Fähigkeit von Spaces.

Rein in die Systemeinstellungen und dort die entsprechenden Programm (per „+“-Zeichen) dem gewünschten Space zuweisen. Fertig.
Zu „Ordner“ verstehe ich die Frage nicht.

Jens
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
Soweit ich das verstanden habe war die Frage ob es eine Möglichkeit gibt für jeden Space die Sichtbarkeit von Ordnern am Desktop individuell zu definieren.
Dazu habe ich nichts gefunden - denke auch dass dies auch etwas schwer/unsauber/whatever umzusetzen sein wird - da man für die Ordner die unter /Users/<username>/Desktop liegen wiederum eine übergeordnete Verwaltung benötigen würde (mit der man definieren kann welche Ordner in welchem Space sichtbar sein sollen).
Allerdings gibt es eine Erweiterung mit der man für jeden Space einen anderen Hintergrund, andere Farben etc einstellen kann. Siehe hier