1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Addam's Family-Typo gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von geraeteraum, 27.12.05.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi leude,

    hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. suche die originaltypo des schriftzugs, am besten natürlich als free-font. die fiddums family isses nicht ganz. hat jemand noch nen tipp?
     
  2. supermario

    supermario Gast

    wie wäre es mit der?
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    gut gemeint und: schnell. ist aber auch die von mir erwähnte fiddums family-type. die passt nicht ganz. sieht man beim "t" von "the". noch n vorschlag?
     
  4. supermario

    supermario Gast

    mmhh...habs doch glatt übersehen.
    du wirst aber kaum eine kostenlose alternative finden.
     

Diese Seite empfehlen