1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Add verseuchtes OSx

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von krypto, 22.10.09.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
  2. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    ich hoffe einfach mal da will irgendjemand die Community kräftigst verarschen....
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kann mir wirklich nicht vorstellen das es tatsächlich geplant ist, dieses Patent jemals einzusetzen. Zumindest nicht so wie wir uns das jetzt vorstellen.

    Ich glaube mittlerweile, Apple macht das mit voller Absicht. ;) Die lassen sich neben den echten Patenten einfach auch sehr viel Schmarrn patentieren, nur um den Gegner zu verwirren. :p
     
  4. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Liegt mittlerweile in den News -> cu dort ^^
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was ist ein OSx, und wem oder was sollen wir ein verseuchtes OSx hinzufügen?


    Meine Einschätzung zum Thema:
    Apple sichert sich mal wieder Patente im Wettlauf mit Konkurrenten (angeblich arbeitet MS auch an werbefinanziertem OS). Ob das jemals kommt, weiß man nicht. Und selbst wenn, wird es nur eine Option sein: OS X gratis mit Werbung, oder herkömmliche bezahlte Vollversion. Es ist m.E. ausgeschlossen, dass OS X-Benutzer grundsätzlich mit Werbung belästigt werden.
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hoffentlich ist das nur ein schlechter Scherz...
     

Diese Seite empfehlen