1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Add ons für Firefox, das auf OS X läuft...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Baron, 04.06.08.

  1. Baron

    Baron Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    3
    Geschätzte Gemeinde,
    ich besitze noch keinen Mac - habt also Gnade mit mir und meiner Unwissenheit ;) !

    Sachverhalt:

    Zur Zeit läuft Firefox auf meinem Windowsrechner und auf der Add-on-Seite von Firefox (https://addons.mozilla.org/de/firefox/) gibt es tausende von Themes und unglaublich viele Add-on-Programme, die teilweise sehr nützlich sind.

    Frage 1:

    Wenn ich mir jetzt auf meinem Mac (den ich noch nicht habe) Firefox for Mac installieren würde, habe ich dann auch die Möglichkeit Firefox-Add-ons für Mac runterzuladen?

    Könnte es sogar sein, dass die auf obiger Add-On-Seite angebotenen Produkte auch auf Mac laufen?

    Oder gibt es eine eigens für Mac eingerichtete Firefox-Add-on-Seite?


    Frage 2:

    Gestaltet sich das "Tabbrowsing" bei Firefox unter Mac genau so entspannt wie auf dem PC?

    Könnt ihr mir vielleicht interessante Add-ons, die auf Mac laufen empfehlen?

    Wäre wirklich äußerst nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

    Gruß,
    Baron
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Willkommen in der Mac-Welt!

    Ad Frage1: Google hilft!
    Here you will find in-depth information and reviews from your About Web Browsers Guide on browser add-ons and extensions for Firefox for Macintosh (OS X).
    http://browsers.about.com/od/48/Reviews_of_AddOns_and_Extensions_for_the_Firefox_Web_Browser.htm

    Ad Frage2: Über das Tab Browsing unter Firefox am PC kann ich wenig sagen, da ich schon länger keinen PC mehr benutzt hab, aber ich wüsste nicht, dass es damit am Mac irgendwelche Probleme gäbe. Was verstehst du genau unter "entspannt"?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Alle Add-Ons für den Firefox sind unabhängig vom Betriebssystem. Zumindest ist mir noch keines untergekommen, das nur auf Windows beschränkt wäre.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du kannst dir die Add-Ons direkt in Firefox anzeigen lassen... da gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt.
     
  5. Baron

    Baron Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    3
    An alle die so schnell geantwortet haben: Vielen Dank!

    Das die Add ons vom Betriebstsystem unabhängig sind, ist äußerst angenehm, da es- wie gesagt - hunderte von Add ons gibt, die das Internetsurfen sehr viel angenehmer gestallten.
     

Diese Seite empfehlen