• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Add-Ons einfügen

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich hab gerade ein super Angebot bekommen, alle Sims-2-Add-Ons für ein Sonderpreis, die ich natürlich gern haben möchte.

Hab sogar ausgehandelt, dass ich erstmal versuche diese Add-Ons zu installieren, bevor ich sie abkaufe.

Leider ist es aber so, dass diese Add-Ons für Win sind und nicht für Mac.

Ich weiß dass es geht, weil mir mal jmd dies gemacht hatte mit nem anderen Add-On, aber zu ihm habe ich kein Kontakt mehr.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und hat eine Idee wie ich das hinbekomme.

Wäre echt schade, wenn ich dieses Angebot ablehnen muss :(
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Weiß keiner einen Rat?