1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADC-Studentenpreis für IMac 20´ Intel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Codec64, 07.04.06.

  1. Codec64

    Codec64 Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo liebe Äpfler,

    kann mir jemand den Preis in Deutschland für einen 20 ´IMac Intel Core sagen, wenn er über den Hardware-Discount einer ADC-Studentenmitgliegschaft bestellt wird?

    Evtl. ist es der gleiche Preis wie bei einer kommerziellen ADC-Mitgliedschaft... also der würde mich auch interessieren.

    DANKE, Martin
     
    #1 Codec64, 07.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.06
  2. Codec64

    Codec64 Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    45
    So liebe Leute, habe endlich die ADC-Preise für dem iMac von anderen. netten Apfeltalkern in Erfahrung bringen können...

    17 Zoll 1215 Euro
    20 Zoll 1574 Euro

    mit der besagten Standardausstattung

    Gruß Martin :)
     
  3. csae1206

    csae1206 Gast

    guck mal unter mac@campus rein, kostet genau das gleiche, etwa 5EUR unterschied. haben ab und zu noch besondere specials ...
     
  4. csae1206

    csae1206 Gast

    ist ja eigentlich noch günstiger, da das abo für die ADC-Mitgliedschaft wegfällt
     

Diese Seite empfehlen