• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADC-Shirt im Willkommenspaket

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hi Leute!

Ich hab heut mein ADC-Paketchen bekommen und da war auch so ein hübsches "iCode" Tshirt bei. Allerdings in XL, was mir viel zu groß ist. Schicken die das immer in solchen Monstergrößen? Kann man das umtauschen? Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte... sind ja genug hier im ADC.

Da mich das interessiert hätte, aber keiner eine Antwort parat hatte:

Ausserdem war folgendes drin:

besagtes "iCode"-Shirt
Apple Developer Toolkit
Das neueste Mac OSX (Leopard)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nachtrag: Ich habs mal anprobiert und theoretisch hätte meine Freundin auch noch Platz drin. Gibt's hier jemanden der es unbedingt haben möchte?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich auch!

Witter

Edit:
Hab mir gerade ein A-Team shirt bei Amazon bestellt, ich ziehe meine Kandidatur zurück, und überlass es den anderen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der Thread bleibt ne Woche offen, sagen wir mal bis Dienstag 18 Uhr. Ich verlose es dann unter den Leuten die es wollen.

Ich fänd's witzig wenn ihr schreiben würdet, warum gerade ihr das T-Shört haben wollt. N bisschen Arbeit muss ja dabei sein ^
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hätte es auch gerne.
Warum ich es haben möchte?

Es passt mir und es passt zu mir ;)

Würde mich freuen, Unkosten übernehme ich.
 

7eleven

Gast
Hmm, also ich hätte es gerne, weil ich gerade am zunehmen bin, und ein abschreckendes Beispiel brauche, wo ich NICHT hingelangen möchte. Sollte mir dieses T-Shirt passen, werde ich mir umgehend einen Strick nehmen. :D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich wäre auch dran interessiert :)
Okay, mit 16 Jahren hab ich zwar (zum Glück) kein XL, aber naja, wer weiß, was die Zukunft bringt :p
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich bin schon fett und beshcäftige mich gerade mit Programmiersprachen ^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es ist ein Angebot eingegangen dem ich nicht wiederstehen konnte, das Shirt steht also nicht mehr zur "Verlosung" (die Beteiligung war auch eher mau und ich will den Thread hier nicht eine Woche lang herumgeistern lassen).

Alle bisher Beteiligten können mich gerne auf ein Bier oder eine Cola festnageln wenn wir uns mal über den Weg laufen als Entschädigung für den entgangenen Gewinn (also jonim, Bully Bull, Witter, Phate, 7eleven, stonie10 und ciabeni) :)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich brauche kein Bier oder eine Cola, hab doch schon ein ADC-Shirt... :p