• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADC-Rabatt für Studenten iMac 20´

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Liebe Developer,

da eine Anfrage im Hardwarebereich bisher unbeantwortet blieb, schreib ich Euch mal hier. Vielleicht kann jemand aus Eurem Kreise mir weiterhelfen...

Hallo liebe Äpfler,

kann mir jemand den Preis in Deutschland für einen 20 ´IMac Intel Core sagen, wenn er über den Hardware-Discount einer ADC-Studentenmitgliegschaft bestellt wird?

Evtl. ist es der gleiche Preis wie bei einer kommerziellen ADC-Mitgliedschaft... also der würde mich auch interessieren.

DANKE, Martin
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich glaube 10%
mac-kauf.de is auch klasse für günstige Macs oder unimall.de
weil man doch 100 euro zahlen muss ist die frage, ob sich das lohnt

grüße
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Soweit bin ich schon... Es geht mir auch echt nur noch um einige Euros, die man "rauskitzeln" kann.
Unimall, Macatcampus, EDU-Store etc. sind mir bekannt. Und eigentlich sind die Macatcampus-Bundles mit Garantieerweiterung und RAM-Upgrade auch unschlagbar günstig.

Nur ich denke folgendermaßen... bei der ADC Mitgliedschaft bekommt man ja auch MacOS X 10.5, den "Leoparden" kostenlos, wenn er erscheint. Und dann kann sich das echt rechnen!

Bisherige Posts hier nennen nur Preise für MBpro...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Codec64 schrieb:
Evtl. ist es der gleiche Preis wie bei einer kommerziellen ADC-Mitgliedschaft... also der würde mich auch interessieren.
Das dürfte der Fall sein. Mit ADC Hardware-Discount dürften die Preise für den iMac 20" Core Duo folgendermaßen sein:

1,83 GHz Modell: 1215,03€
2 GHz Modell: 1574,00€

MacApple