1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADC-Rabatt für Studenten iMac 20´

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Codec64, 09.04.06.

1. Codec64

Codec64 Braeburn

Liebe Developer,

da eine Anfrage im Hardwarebereich bisher unbeantwortet blieb, schreib ich Euch mal hier. Vielleicht kann jemand aus Eurem Kreise mir weiterhelfen...

Hallo liebe Äpfler,

kann mir jemand den Preis in Deutschland für einen 20 ´IMac Intel Core sagen, wenn er über den Hardware-Discount einer ADC-Studentenmitgliegschaft bestellt wird?

Evtl. ist es der gleiche Preis wie bei einer kommerziellen ADC-Mitgliedschaft... also der würde mich auch interessieren.

DANKE, Martin

2. TobMan

TobMan Boskop

Es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich glaube 10%
    mac-kauf.de is auch klasse für günstige Macs oder unimall.de
    weil man doch 100 euro zahlen muss ist die frage, ob sich das lohnt

grüße

3. Codec64

Codec64 Braeburn

Soweit bin ich schon... Es geht mir auch echt nur noch um einige Euros, die man "rauskitzeln" kann.
    Unimall, Macatcampus, EDU-Store etc. sind mir bekannt. Und eigentlich sind die Macatcampus-Bundles mit Garantieerweiterung und RAM-Upgrade auch unschlagbar günstig.

Nur ich denke folgendermaßen... bei der ADC Mitgliedschaft bekommt man ja auch MacOS X 10.5, den "Leoparden" kostenlos, wenn er erscheint. Und dann kann sich das echt rechnen!

Bisherige Posts hier nennen nur Preise für MBpro...

4. MacApple

MacApple Lord Grosvenor

Das dürfte der Fall sein. Mit ADC Hardware-Discount dürften die Preise für den iMac 20" Core Duo folgendermaßen sein:

1,83 GHz Modell: 1215,03€
    2 GHz Modell: 1574,00€

MacApple

Diese Seite empfehlen