• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADC-Mitgliedschaft

YuSuF

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
23
Hi,

hab jetzt eine ADC-Mitgliedschaft bestellt und Apple meine Personalien geschickt. Ich wollte eigentlich auf ein neues MBP warten, aber nachdem ich ein bisschen hier im Forum gelesen habe, will ich mir doch jetzt einen holen. Hab jetzt ne Zeit lang gespart :)
Ich denke mal, dass frühstens nach der Back-to-school-Aktion MacBooks erscheinen werden. Vielleicht sogar erst Anfang nächsten Jahres, da es ja eine Verzögerung bei Intel gab. Das Gerät ist ja jetzt schon klasse und dann greif ich mal zu. Wenn das neue MBP sooooooo viel besser wird als das jetzige Modell, was ich aber nicht glaube, dann kann ich es ja noch über eBay verkaufen und mir das neue holen:)
So meine Frage. Ich studiere noch nicht, habe aber eine BA-Stelle bekommen. Ich hab Apple jetzt als Studentennummer 000000000 eigegeben und denen gesagt, dass ich erst Oktober anfangen werde und ihnen aber jetzt schon mein Vertrag schicken werde. Ich werde mal morgen anrufen und mal nachfragen.
Glaubt ihr das geht?

Gruss
Yusuf