1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADC-Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von YuSuF, 15.06.08.

  1. YuSuF

    YuSuF Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    23
    Hi,

    hab jetzt eine ADC-Mitgliedschaft bestellt und Apple meine Personalien geschickt. Ich wollte eigentlich auf ein neues MBP warten, aber nachdem ich ein bisschen hier im Forum gelesen habe, will ich mir doch jetzt einen holen. Hab jetzt ne Zeit lang gespart :)
    Ich denke mal, dass frühstens nach der Back-to-school-Aktion MacBooks erscheinen werden. Vielleicht sogar erst Anfang nächsten Jahres, da es ja eine Verzögerung bei Intel gab. Das Gerät ist ja jetzt schon klasse und dann greif ich mal zu. Wenn das neue MBP sooooooo viel besser wird als das jetzige Modell, was ich aber nicht glaube, dann kann ich es ja noch über eBay verkaufen und mir das neue holen:)
    So meine Frage. Ich studiere noch nicht, habe aber eine BA-Stelle bekommen. Ich hab Apple jetzt als Studentennummer 000000000 eigegeben und denen gesagt, dass ich erst Oktober anfangen werde und ihnen aber jetzt schon mein Vertrag schicken werde. Ich werde mal morgen anrufen und mal nachfragen.
    Glaubt ihr das geht?

    Gruss
    Yusuf
     

Diese Seite empfehlen