1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adc-->dvi-->vga?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 24.12.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Morgen!

    Sagt mal, wäre es möglich einen VGA Monitor an einen ADC Anschluss zu bringen? (Dr. Bott´s ADC zu VGA gibs ja net mehr zu kaufen und bei eBay viel zu teuer)

    Rein theoretisch müsste es doch so gehen: einen ADC-->DVI Adapter anschließen. Dann einen DVI-->VGA Adapter anstecken und daran den Monitor.

    Hats schon mal jemand probiert?

    Lg
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    japp habs probiert, bekam nur ein grün schwarzes bild o_O
     

Diese Seite empfehlen