1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ADC beim PM G4 400MHz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von moe2702, 17.05.08.

  1. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    Servus Tippgemeinschaft,

    ich habe da mal eine Frage:

    ich wollte jetzt meinen alten G4 400 MHz mit einen Apple 17" Monitor ausstatten. Habe mit eine Grafikkarte mit ADC-anschlussmöglichkeiten geordert(ATI Radeon 9000 Pro mit 64MB DDR SDRAM). Alles bekommen eingebaut und nichts funktioniert. Habe ich evtl. ein Kabel vergessen einzubauen, da ja der ADC-anschluss die Phamtomspeisung für den Monitor ja benötigt. Wenn ja, was ist das für ein Kabel, wo bekomme ich es her und vorallem wo muss ich es anschliessen?

    PS: ich weiss, es ist dekadent so eine alte Mühle noch zu pimpen, aber ich möchte es so ;)

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten ?
     
    #1 moe2702, 17.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.08
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was bitte soll daran dekadent sein?

    Zitat wikipedia.de

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen