• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ADC auf VGA Adapter

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Guten Abend Community,

Habe seit heute einen PowerMac G4.
Momentan ist eine Geforce 4 drin. Leider hat die Grafikkarte nur einen ADC ( Apple Display Connector) und einen DVI Anschluss. Mein Monitor hat jedoch einen VGA Anschluss. Brauche ich nun einen DVI oder ADC Adapter, bzw. was wäre günstiger? Neben dem ADC Ausgang steht eine 1 und neben dem DVI eine 2.
Habe schon im ebay, bei apple und bei amazon nach einem ADC auf VGA Adapter gesucht, jedoch habe ich nichts gefunden. Kann ich also nun auch auf einen DVI auf VGA Adapter zurückgreifen? Ich denke die sind auch billiger und leichter zu haben.

Danke im vorraus für die Hilfe ;)

Grüße Blackvenom
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
EDIT:
falls jemand noch einen DVI auf VGA bzw. ADC auf VGA Adapter daheim rumliegen hat, bitte sagen ! ^^