• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AdBlocking mal anders

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Ach... hoppla. Ich hab das eigentliche Problem nicht ganz verstanden. Es gibt nämlich kein Problem.

Wenn Du die letzte Zeile meines Threadstart-Posts gelesen hättest, dann hättest Du auch kein Problem mit Berechtigungen.
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Hallo,

sehr schöne und fixe Variante finde ich. Da in der Liste auch die Bekannte 2O7.net drin ist, hindert es auch Adobe Produkte am Telefonieren.

Vielen Dank,
Thomas