• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Adblocker blocken nicht mehr

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
482
Hallo, ich nutze zwei iPhones und verwende auf beiden Adblocker im Browser, doch neuerdings blocken diese nichts mehr. Firefox Klar in Safari und iCab mit seinen einstellbaren Filterlisten nutze ich. Funktionierte beides einwandfrei. Seit kurzem nicht mehr. Egal ob im Wlan oder Mobilnetz. Egal ob direkte Verbing oder VPN. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin ratlos.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.799
Versuche mal mit den hier


Und wenn Du systemweit blocken will dann nimm Adguard Pro u stelle native DNS ein
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und Janelle

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Noch eine Stimme für AdGuard, ist der beste Blocker. Firefox Klar fand ich nie so ideal und nutze ihn schon lange nicht mehr. iCab kenne ich nicht.
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
AdGuard ist ein Werbeblocker, was anderes habe ich nicht als Blocker bezeichnet.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.799
Ja ich weiß nicht was TE meint mit Firefox klar und ICab ( beide sind Browser mit integrierte ADBlocker)
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Ja ich weiß nicht was TE meint mit Firefox klar und ICab ( beide sind Browser mit integrierte ADBlocker)
Ich habe es so verstanden, dass er es bis jetzt mit den beiden Browsern versucht hat und sich nur auf deren integrierte Blocker verlassen wollte, deren Filterlisten er sich eingestellt hatte. Aber das klappt neuerdings immer weniger.
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
482
Ich war mit beiden dh Klar in Safari und den Filtern in iCab bisher absolut zufrieden. Darum geht es mir nicht. Verstehe nicht warum beide unterschiedliche Konzepte plötzlich gar nichts mehr blocken. Vermute irgend eine iOS-Einstellung als Ursache. Weiß es aber nicht.
 

Janelle

Starking
Registriert
21.09.18
Beiträge
221
Deinstallier sie doch mal und installier sie wieder.