• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adblock zeigt Homepages fehlerhaft an

roccobo

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
5
Ich habe wegen nervender Werbung bei meinem Adblock die Seite Partypoker und ein paar andere in die Blacklist aufgenommen, in der Hoffnung das diese Werbung in Zukunft aufgeblendet werden würde. Bei den Filtern habe ich den vorletzten Filter in der Reihe aktiviert. Jetzt jedoch werden alle Webseiten ohne Formatierung angezeigt, heißt alles untereinander, keine Farben und ein paar vereinzelte Bilder. Wenn ich Adblock deaktiviere läuft alles tadellos, jedoch mit Werbung. Darauf hin habe ich Adblock neu installiert, ohne Erfolg, und anschließend auch die entsprechende Library gelöscht, und Adblock neu installiert. usw ... aber alles ohne Erfolg. Weiß jemand wo das Problem liegt und könnte mir helfen
 

huebnere

Elstar
Registriert
22.10.10
Beiträge
74
Hi, sieht stark nach dem gleichen Problem wie meins aus...
Habe vorher Adblock immer problemlos nutzen können. nun jedoch hab ich ebenso ein total beknacktes layout der seiten zur ansicht... :(
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Problem behoben Version 2.2.25 ist draussen.
 

Mitglied 8613

Gast
Leider ist der Chrome-Browser mit Adblock Plugins verdammt langsam :( Wirklich schade - da ist Firefox weitaus schneller
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hast du alle Listen abonniert? Also ich hab nur die, die bei der Installation aktiviert waren. Reicht aus und kann auch keine Geschwindigkeitseinbrüche feststellen. Nun gut ich habe Chromium aber das dürfte nun nicht den großen Unterschied machen.

Oder hast du mehrere Adblocker laufen?


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mitglied 8613

Gast
Nur ein Adblocker - aber Firefox ist einfach ein gutes Stück schneller. Firefox lädt die Werbung erst gar nicht. Chrome lädt sie, zeigt sie nur nicht an - daher der langsame Seitenaufbau unter Chrome.