1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adblock plus Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sami, 14.08.08.

  1. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt seit einigen Tagen meinen Imac und bin auch kräftig am neu orientieren. Hatte vorher einen Windows PC.
    Ich nutze als Browser Firerfox und wollte gerne wieder Adblock plus verwenden. Dieses Add on lässt sich zwar installieren, habe aber Probleme Abonements hinzuzufügen. Ich finde diese Funktion nicht, wie ich sie vorher unter XP hatte.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche ich vielleicht ein Tool dafür?

    Gruß
    Sami
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Öffne mal die Add-On-Verwaltung, markiere dann Adblock Plus und klicke auf Einstellungen.
    Dort kannst du dann die Abonnements wählen und hinzufügen.
    Damit dürfte es das dann gewesen sein ;)
    Falls nicht, einfach nochmal melden...
     
  3. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Hallo,

    Genau das habe ich gemacht. So ist es ja auch unter XP. Aber ich kann nur Filter hinzufügen. Diese muss ich manuel eingeben, da ich kein Optionbutton habe mit Abonements.

    Gruß
    Sami
     
  4. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Dann schau doch mal, ob du deine Abonnements auf dieser Seite hinzufügen kannst...
    Einfach jeweils unten auf Subscribe klicken...
     
  5. Sami

    Sami Elstar

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    74
    Ahh jetzt ja, vielen Dank! Hat prima geklappt!
     

Diese Seite empfehlen