• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adblock plus Probleme

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einigen Tagen meinen Imac und bin auch kräftig am neu orientieren. Hatte vorher einen Windows PC.
Ich nutze als Browser Firerfox und wollte gerne wieder Adblock plus verwenden. Dieses Add on lässt sich zwar installieren, habe aber Probleme Abonements hinzuzufügen. Ich finde diese Funktion nicht, wie ich sie vorher unter XP hatte.
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche ich vielleicht ein Tool dafür?

Gruß
Sami
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Öffne mal die Add-On-Verwaltung, markiere dann Adblock Plus und klicke auf Einstellungen.
Dort kannst du dann die Abonnements wählen und hinzufügen.
Damit dürfte es das dann gewesen sein ;)
Falls nicht, einfach nochmal melden...
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Hallo,

Genau das habe ich gemacht. So ist es ja auch unter XP. Aber ich kann nur Filter hinzufügen. Diese muss ich manuel eingeben, da ich kein Optionbutton habe mit Abonements.

Gruß
Sami
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Dann schau doch mal, ob du deine Abonnements auf dieser Seite hinzufügen kannst...
Einfach jeweils unten auf Subscribe klicken...
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Ahh jetzt ja, vielen Dank! Hat prima geklappt!