1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapterplatten passen nicht ins Universal Dock.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lefpik, 28.02.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi Leute,
    ich habe bei ebay ein "Universal Dock" aus Hong Kong bestellt. (war im Nachhinein wohl ungesschickt:oops:)

    Ist original Apple, neu und funktioniert auch einwandfrei.

    Aber diese Adapterplatten für meinen touch und meinen Nano passen nicht in dieses Dock.
    Rein äußerlich sieht meines aus HK fast genauso aus wie das momentan aktuelle von Apple
    aber irgendwie ist die Aussparung für die Adapterplatte etwas kleiner und diese umlaufende
    Nut fehlt.

    Habe ich ein altes Dock gekauft, oder eines welches nicht für den europäischen Markt estimmt ist?

    Kann man irgendwo passende (!) Adapterplatten kaufen?
    Gestern war ich beim Gravis und der Typ hat mich erstaunt angesehen und war unfähig mir weiterzuhelfen.
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das Problem sind nicht die Adapterplatten sondern das Dock, das Du hast.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Richtig. Ich seh schon, dass ich das Dock wieder bei ebay verscheuern muss.
     

Diese Seite empfehlen