• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapterplatten passen nicht ins Universal Dock.

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hi Leute,
ich habe bei ebay ein "Universal Dock" aus Hong Kong bestellt. (war im Nachhinein wohl ungesschickt:oops:)

Ist original Apple, neu und funktioniert auch einwandfrei.

Aber diese Adapterplatten für meinen touch und meinen Nano passen nicht in dieses Dock.
Rein äußerlich sieht meines aus HK fast genauso aus wie das momentan aktuelle von Apple
aber irgendwie ist die Aussparung für die Adapterplatte etwas kleiner und diese umlaufende
Nut fehlt.

Habe ich ein altes Dock gekauft, oder eines welches nicht für den europäischen Markt estimmt ist?

Kann man irgendwo passende (!) Adapterplatten kaufen?
Gestern war ich beim Gravis und der Typ hat mich erstaunt angesehen und war unfähig mir weiterzuhelfen.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das Problem sind nicht die Adapterplatten sondern das Dock, das Du hast.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Richtig. Ich seh schon, dass ich das Dock wieder bei ebay verscheuern muss.