1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adapter?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ratino, 04.05.09.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gefragt ob man mit diesem Adapter zwei Geräte anschließen kann?
    [​IMG]

    Grüße
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Dein Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig :D
    Naja, es gibt auf jeden Fall Grafiksplitter :D Vielleicht ist das auch einer. Weiß ich aber nicht speziell für diesen Adapter... Lieber beim Händler nachfragen.
     
  3. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gefragt, was der TE mit diesem Thread eigentlich aussagen will ;)

    Spaß beiseite, bei der Informationsflut, die du uns hier lieferst, wirst du mindestens genausoviel Information zurückbekommen. Es sieht aus wie ein VGA-DVI-Splitter, aber wenn du uns sagen würdest, woher das Bild stammt (scheint von iBäh zu sein), und ob da nicht noch nährere Informationen dabei standen, unter welchem Namen dieser Adapter vertrieben wird, und und und... aber so wirst du außer Mutmaßungen wohl leider keine wirklich treffende Antwort erwarten können, hab ich so die Befürchtung.
     
  4. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Ja, die Kritik ist berechtigt!
    Das war ein schnell schuß, ich hatte dieses Bild gesehen und dachte mir , da mußt du mal fragen!

    Kurzbeschreibung
    Dieser mini DVI Mac Adapter von Delock mit einer Kabellänge von ca. 20cm und goldbeschichteten Anschlüssen, ermöglicht den Anschluss weiterer HDMI und DVI 25pin Geräte an ein Mac Notebook.

    Technische Daten
    Anschluss: Mini DVI Mac und HDMI + DVI25 pin Buchse
    Kabellänge: ca. 20cm
    Anschlüsse mit Goldbeschichtung
    mit Plastikschutzkappe auf den Anschlüssen

    Leider habe ich nicht mehr Informationen.
    Das ist eine e-Bay Auktion die darf man doch nicht hierher verlinken.


    Grüße:(:(:(:(:(
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen