• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adapter?

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt ob man mit diesem Adapter zwei Geräte anschließen kann?
8454_2.JPG


Grüße
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Dein Threadtitel ist nicht sehr aussagekräftig :D
Naja, es gibt auf jeden Fall Grafiksplitter :D Vielleicht ist das auch einer. Weiß ich aber nicht speziell für diesen Adapter... Lieber beim Händler nachfragen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, was der TE mit diesem Thread eigentlich aussagen will ;)

Spaß beiseite, bei der Informationsflut, die du uns hier lieferst, wirst du mindestens genausoviel Information zurückbekommen. Es sieht aus wie ein VGA-DVI-Splitter, aber wenn du uns sagen würdest, woher das Bild stammt (scheint von iBäh zu sein), und ob da nicht noch nährere Informationen dabei standen, unter welchem Namen dieser Adapter vertrieben wird, und und und... aber so wirst du außer Mutmaßungen wohl leider keine wirklich treffende Antwort erwarten können, hab ich so die Befürchtung.
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Ja, die Kritik ist berechtigt!
Das war ein schnell schuß, ich hatte dieses Bild gesehen und dachte mir , da mußt du mal fragen!

Kurzbeschreibung
Dieser mini DVI Mac Adapter von Delock mit einer Kabellänge von ca. 20cm und goldbeschichteten Anschlüssen, ermöglicht den Anschluss weiterer HDMI und DVI 25pin Geräte an ein Mac Notebook.

Technische Daten
Anschluss: Mini DVI Mac und HDMI + DVI25 pin Buchse
Kabellänge: ca. 20cm
Anschlüsse mit Goldbeschichtung
mit Plastikschutzkappe auf den Anschlüssen

Leider habe ich nicht mehr Informationen.
Das ist eine e-Bay Auktion die darf man doch nicht hierher verlinken.


Grüße:(:(:(:(:(