1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adapter gesucht für MacMini PPC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wolf1210, 21.04.09.

  1. wolf1210

    wolf1210 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    762
    hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem was sich als durchaus lästig erweist:

    um Filme etc. am TV anschauen zu können habe ich meinen MacMini PPC G4 1,42 Ghz mit einem Adapter ausgerüstet und das Kabel ins nebenliegende Wohnzimmer zum TV geführt (ca 4m.)
    als fernsteuerung habe ich die softwarelösung Remote Buddy mit meinem iPod Touch welche auch ganz gut klappt nur eines ärgert mich: wenn es Probleme gibt, muß ich die Verbindung zum TV herausnehmen und zum Monitor umstecken.

    Ich suche nun nach einem Adapter wo ich garnichtmehr umstecken muss.

    wäre schön wenn jemand eine lösung für mich hätte

    gruß wolfgang
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen