Adapter für Ipod Nano G3

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
Hallo zusammen,

meine Frage ist, ob es einen Adapter für den IPod Nano G3 auf die Modelle mit dem alten Anschluss
gibt.

Hintergrund: Habe einen Burton Rucksack mit integrierter Fernbedienung im Schultergurt und einem Anschluss für einen IPod der 3. Generation.

Kann Ich irgndwie meinen neuen Nano damit nutzen? o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der nano 3G hat denselben Dock-Anschluss wie die bisherigen iPods.
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
nein Leider nicht..
Habe ja den Nano schon..ich suche wie gesagt einen adapter vom aktuellen anschluss auf den alten! kann heut nachmittag eventuell ein foto machen:oops:
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ein iPod der 3. Generation hat DEFINITIV den selben Anschluss wie der aktuelle nano. Hast du dich vielleicht in der Version vertan? Fotos wären hilfreich! :)

EEDIT: Mir fällt gerade was ein - Dein Rucksack greift gar nicht auf den Dock Connector zu, sondern auf den Remote Connector?

specs_new.jpg


Wenn dies wirklich so ist (wäre recht umständlich gelöst) sehe ich leider schwarz für dich... :(
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
ab nochmal ein foto gemacht, vielleicht hilft es bei der beantwortung der frage:innocent:
 

Anhänge

  • anschluss.jpg
    anschluss.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 92

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp, ganz klar der Remote Connector, der leider mittlerweile absolut veraltet ist. Mir sind da auch keine Adapter bekannt, das sieht ganz schlecht für dich aus :(
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
die neue fernbedienung wird jetzt über dn dock-anschluss gesteuert?
ob man ne irgendwo ne belegung der kabelpole findet? dann könnt ich mir sonen anschluss an den rucksack friemeln:)
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
cool danke..
leider sind die remote funktionen nicht beschriftet..
aber hilft schonmal weiter:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also falls du das echt hinbekommst, dann gib bitte nochmal Bescheid, ja?