Adapter für Ipod Nano G3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KoenigKarsten, 11.10.07.

  1. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist, ob es einen Adapter für den IPod Nano G3 auf die Modelle mit dem alten Anschluss
    gibt.

    Hintergrund: Habe einen Burton Rucksack mit integrierter Fernbedienung im Schultergurt und einem Anschluss für einen IPod der 3. Generation.

    Kann Ich irgndwie meinen neuen Nano damit nutzen? o_O
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Der nano 3G hat denselben Dock-Anschluss wie die bisherigen iPods.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    831
    Ja. Einfach anschließen. ;)
     
  4. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    nein Leider nicht..
    Habe ja den Nano schon..ich suche wie gesagt einen adapter vom aktuellen anschluss auf den alten! kann heut nachmittag eventuell ein foto machen:oops:
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    831
    Ein iPod der 3. Generation hat DEFINITIV den selben Anschluss wie der aktuelle nano. Hast du dich vielleicht in der Version vertan? Fotos wären hilfreich! :)

    EEDIT: Mir fällt gerade was ein - Dein Rucksack greift gar nicht auf den Dock Connector zu, sondern auf den Remote Connector?

    [​IMG]

    Wenn dies wirklich so ist (wäre recht umständlich gelöst) sehe ich leider schwarz für dich... :(
     
  6. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    ab nochmal ein foto gemacht, vielleicht hilft es bei der beantwortung der frage:innocent:
     

    Anhänge:

  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Jepp, ganz klar der Remote Connector, der leider mittlerweile absolut veraltet ist. Mir sind da auch keine Adapter bekannt, das sieht ganz schlecht für dich aus :(
     
  8. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    die neue fernbedienung wird jetzt über dn dock-anschluss gesteuert?
    ob man ne irgendwo ne belegung der kabelpole findet? dann könnt ich mir sonen anschluss an den rucksack friemeln:)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
  10. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    cool danke..
    leider sind die remote funktionen nicht beschriftet..
    aber hilft schonmal weiter:)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Also falls du das echt hinbekommst, dann gib bitte nochmal Bescheid, ja?
     
  12. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    ja mach ich..sollte aber kein problem sein;)
     

Diese Seite empfehlen