1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adapter für Ipod Nano G3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KoenigKarsten, 11.10.07.

  1. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist, ob es einen Adapter für den IPod Nano G3 auf die Modelle mit dem alten Anschluss
    gibt.

    Hintergrund: Habe einen Burton Rucksack mit integrierter Fernbedienung im Schultergurt und einem Anschluss für einen IPod der 3. Generation.

    Kann Ich irgndwie meinen neuen Nano damit nutzen? o_O
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Der nano 3G hat denselben Dock-Anschluss wie die bisherigen iPods.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ja. Einfach anschließen. ;)
     
  4. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    nein Leider nicht..
    Habe ja den Nano schon..ich suche wie gesagt einen adapter vom aktuellen anschluss auf den alten! kann heut nachmittag eventuell ein foto machen:oops:
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ein iPod der 3. Generation hat DEFINITIV den selben Anschluss wie der aktuelle nano. Hast du dich vielleicht in der Version vertan? Fotos wären hilfreich! :)

    EEDIT: Mir fällt gerade was ein - Dein Rucksack greift gar nicht auf den Dock Connector zu, sondern auf den Remote Connector?

    [​IMG]

    Wenn dies wirklich so ist (wäre recht umständlich gelöst) sehe ich leider schwarz für dich... :(
     
  6. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    ab nochmal ein foto gemacht, vielleicht hilft es bei der beantwortung der frage:innocent:
     

    Anhänge:

  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, ganz klar der Remote Connector, der leider mittlerweile absolut veraltet ist. Mir sind da auch keine Adapter bekannt, das sieht ganz schlecht für dich aus :(
     
  8. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    die neue fernbedienung wird jetzt über dn dock-anschluss gesteuert?
    ob man ne irgendwo ne belegung der kabelpole findet? dann könnt ich mir sonen anschluss an den rucksack friemeln:)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  10. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    cool danke..
    leider sind die remote funktionen nicht beschriftet..
    aber hilft schonmal weiter:)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also falls du das echt hinbekommst, dann gib bitte nochmal Bescheid, ja?
     
  12. KoenigKarsten

    KoenigKarsten Cox Orange

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    101
    ja mach ich..sollte aber kein problem sein;)
     

Diese Seite empfehlen